Persönliche Beratung
Wir beraten Sie gern persönlich, aber auch telefonisch oder per Videochat. Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin.

Sie wünschen eine Beratung? Wir sind für Sie da – an unserem persönlich, telefonisch oder per Videochat. Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin, damit wir uns ausreichend Zeit für Ihr Anliegen nehmen können.
Verbraucherzentrale in Hamburg-Mitte (St. Georg)
Unsere persönlichen Beratungsgespräche finden in der Regel an unserem zentralen Standort in Hamburg St. Georg statt:
- Adresse: Kirchenallee / Ecke Ernst-Merck-Straße, 20099 Hamburg
- Verkehrsanbindung: Zentrale Lage, gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
So vereinbaren Sie einen Termin
Wählen Sie die Kontaktmöglichkeit, die für Sie am besten passt:
- Online: schnell und unkompliziert über unsere Website ⇒ Jetzt Beratungstermin buchen
- Telefonisch: unter (040) 24832-107 (Mo bis Do 9–18 Uhr, Fr 9–16 Uhr)
- Per E-Mail: an termine@vzhh.de (Wichtig: Bitte Telefonnummer für die Terminabstimmung angeben.)
Beratung auch in Ihrem Stadtteil
Darüber hinaus bieten wir regelmäßig in verschiedenen Hamburger Stadtteilen unsere Hilfe an. Dieses Angebot richtet sich an Menschen mit wenig Einkommen.
→ Die Sprechzeiten und Standorte finden Sie auf unserer Website.