Persönliche Beratung
Wir beraten Sie gern persönlich, aber auch telefonisch oder per Video. Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin.
![Verbraucherzentrale Hamburg: Mitarbeiter reicht Unterlagen im Beratungsgespräch](/sites/default/files/styles/crop_default_479/public/medien/136/bilder/Beratung-in-der-Verbraucherzentrale_1170_01.jpg?itok=TgPlatBx)
Unsere persönlichen Beratungsgespräche finden in der Regel an unserem zentralen Standort in Hamburg St. Georg an der Kirchenallee/Ecke Ernst-Merck-Straße statt.
Sollten Sie sich persönlich beraten lassen wollen, so vereinbaren Sie vorab bitte einen Termin. Das ist direkt online möglich oder bei unseren Kolleginnen am Termintelefon unter (040) 24832-107 (Mo bis Do 9 - 18 Uhr / Fr 9 - 16 Uhr). Sie können auch eine E-Mail an termine@vzhh.de senden; übermitteln Sie uns in diesem Fall unbedingt Ihre Telefonnummer, damit wir Sie schnell erreichen können, um den Termin mit Ihnen abzustimmen.